Hier  waren wir bisher im Jahr 2015

21/22. März 2015, großer Ostermarkt in Debstedt

Zum Saisonbeginn machte wieder der große Ostermarkt in Debstedt den Anfang.

Trotz Eiseskälte waren Besucher ud Aussteller sehr zufrieden. Sehr schöne Stimmung herrschte im Haus, im Hof und im Zelt.Vor dem Heimathaus gab es diesmal Alpakasu bestaunen und due Auswahl an künstlerisch gestalteten Ostereiern war enorm. Die wunderschönen Ostereier und andere Sachen könnt ihr in der folgenden, kleinen Fotostrecke bewundern.

19.April 2015 Frühjahrsmarkt Leeste/Weyhe

Leeste, bei wunderbarem Wetter und regem Besucherandrang. Die Kunsthandwerker standen diesmal dicht beieinander und so war es für Besucher einfach sich an den Ständen Anregungen zu holen und schöne Dinge zu kaufen. Nett anzusehen war auch die Linedance Gruppe die ihre Künste vorgeführt haben.

Wir freuen uns schon auf den Herbstmarkt in Leeste, wo wir ganz bestimmt dabei sein werden.

Mühlenfest Aschwarden, 1.Mai 2015

Viel Spaß hatten wir wieder beim Mühlenfest und es war, wie immer, propenvoll. Das Wetter spielte auch mit und daher war es ein schönes Event. Diesmal konnte man auch in der Mühle den Mahlbetrieb beobachten, es war genug Wind da.Auch für das Vergnügen der Kinder war auch gesorgt mit einer Hüpfburg, einem riesigen Sandhaufen, Kinderbaggern und weitere Kinderfahrzeuge.

Es hat uns Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den Bauernmarkt am 3. Oktober, an der Mühle.