HIER HABEN WIR  2017  AUSGESTELLT

9.+10. Dezember 2017 Große Weihnachtsausstellung in der Vegesacker Schützenhalle

Zum Abschluß unseres Basarjahres , wie schon letztes Jahr, hatten wir , von den* Bremer-Norder -Kreaktivisten* unseren sehr schönen, großen Weihnachtsbasar in der Vegesacker Schützenhalle. Mit ca. 46 Ausstellern war es ein tolles Event, was auch bei den Besuchern gut ankam. Nicht zuletzt auch wegen den leckeren Torten, Kaffee, Glühwein, Bratwurst und Räucherforelle. Zwar spielte  uns das Wetter am Samstag mit Regen, Schnee und Gewitter einen kleinen Streich, das tat aber der Stimmung keinen Abbruch.

Am Sonntag war dann der Haupttag und wir waren wohl alle hoch zufrieden.

Ein besonderer Dank geht an Marlis Marquard, für die tolle Arbeit die sie, auch schon im Vorfeld, geleistet hat.

Ich freue mich schon wieder auf die Osterausstellung am 17+18 März 2018 in der Schützenhalle und mit diesem tollen Team macht sogar das Herrichten der Räumlichkeiten Spaß. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

1+2. Dezember 2017 Weihnachtsausstellung im Heimatmuseum Debstedt

Debstedt war , trotz eisiger Kälte ,wieder sehr schön. Leider war der Stand mit den tollen Apfelringen nicht dabei und ich mußte auf meine geliebeten Apfelringe verzichten. Aber hungern mußte keiner.

Bratwurst, Kartoffelspieße, Sternchensuppe, Viktoria, Krapfen, Räucherfisch, Kuchen und noch so Einiges mehr hat alle satt gemacht. Die Kälte hat uns Ausstellern zwar zu schaffen gemacht, aber dadurch war auch eine schöne, weihnachtliche Stimmung vorhanden. Nur der Schnee hat gefehlt. Wieder waren tolle Aussteller dabei und die Besucher waren zufrieden. Wir ebenfalls.

18/19.November 2017 Weihnachtsausstellung im *Marschenhaus* Bremerhaven

Der schönste Markt für uns war dieses Jahr wieder die weihnachtliche Ausstellung im Marschenhaus in Bremerhaven.

Wunderschönes Ambiente und gute Stimmung sorgten für ein tolles und verkaufsstarkes Wochenende.Viele Leckerein haben nicht nur den Gästen geschmeckt, sondern auch ich habe zugeschlagen. Die gute Auswahl der hochwertigen Verkaufsstände trugen dazu bei, dass sich Besucher und Aussteller rundrum wohl fühlten.

Ein besonderes Dankeschön gilt Bärbel Renken und ihrem lieben Mann, sowie den zahlreichen fleissigen Helfer am Kuchen& Kaffeestand.Hoffentlich dürfen wir im nächsten Jahr wieder dabei sein.♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Fotos folgen

05.November 2017 kleiner Weihnachtsmarkt im Pflegeheim *Kursana*

Klein aber fein war der Weihnachtsmarkt im Pflegeheim Kursana.

Wieder wurden wir liebevoll von dem Team umsorgt und hatten viel Freude an der Ausstellung.

Den Bewohnern hat es Freude gemacht in den hübschen Sachen zu stöbern und das ein oder andere zu erstehen. Der leckere Duft von Waffel und Kaffee zog durch die Räume und machte Appetit. Auch die Besucher und Angehörigen hatten Freude an den angebotenen Artikeln. Ein sehr schöner Nachmittag ging mit leckerer Bratwurst dann zu Ende. Die Aussteller bekamen alle noch ein Geschenk, über das ich mich wie  jedes Jahr, sehr gefreut habe. 

Danke an das liebe Team vom Kursan und hoffentlich im nächsten Jahr wieder ♥♥♥♥♥♥♥♥

 

 

04.November 2017 Kreativmarkt in Ritterhude

Der erste Kreativmarkt in Ritterhude war ein voller Erfolg.

Scharen von kauffreudigen Besuchern besuchten die Ausstellung und waren sehr angetan von dem Angebot und der freundlichen Atmosphäre.

Wir werden nächstes Jahr schon wieder freudig erwartet und es kam auch die Anfrage, ob wir den auch einen Ostermarkt dort machen würden. Ich hätte wohl Lust dazu aber das wird im nächsten Jahr in der Gruppe beschlossen. Wir würden jedenfalls gern wieder kommen .

Danke ihr lieben Ritterhuder für euer Interesse ♥♥♥♥

14/15 Oktober 2017 *Paul-Gerhard-Gemeinde*

Wieder einmal war es sehr nett in der *Paul-Gerhard-Gemeinde* in der  Lichtblickstraße.

An zwei Tagen waren recht viele Besucher da und erfreuten sich nicht nur an Kaffee und Kuchen, sondern kauften auch reichlich bei den netten Ausstellern. Schöne Stimmung mit netten Leuten, --- besser geht es nicht. Gern wieder , lieber Organisator Rolf Bellmann.

03.Oktober 2017 Bauernmarkt an der Aschwardener Mühle

Wieder ein wunderschöner Tag mit vielen Besuchern und Bombenwetter-------- bis der große Regenguss kam. Ab ca. 14:00 wurden wir von derartigen Regengüssen überrascht, das einige Stände vorzeitig abbrechen mußten, weil ihre Ware klitschnass geworden war. Das war sehr schade, denn vorher war es einfach toll. Die Besucher mußten Schutz bei den Ausstellern im Pavillon suchen, was aber teilweise auch sehr lustig war und alle trugen es mit viel Humor.

Deswegen, undverdrossen machen wir auch im nächsten Jahr gern wieder mit.♥♥♥♥

27.August 2017 * Dreschfest* in Vielstedt

Ein wunderschöner Sommertag, leider mit etwas sehr viel Wind, war der Tag beim * Dreschefest Vielstedt*.

Gute Stimmung,  Musik und tolle Oldtimer und schöne alte landwirtschaftliche Fahrzeuge.

Es war für uns wie ein kleiner Urlaubstag mit gutem Essen und schöner Atmosphäre. Kauffreudige Kunden taten ihr Übriges um uns den Tag angenehm zu gestalten. Leider ist das nächste Dreschfest erst im übernächsten Jahr.

 

22.Juli 2017 Sommerfest der Vegesacker Schützen

Superfest des Vegesacker Schützenvereins und den Bremer- Norder-Kreativisten.!!!!

Wetter hat, nach anfänglichen Regengüssen , dann doch mitgespielt und es waren viel Besucher da. Die 16 Aussteller waren wieder mal *handverlesen* und hatten gute Resonanz.Danke an das Team der Vegesacker Schützen, es war eine sehr schöne Stimmung. Eine kleine Auswahl der Exponate könnt ihr in der Fotostrecke bewundern.♥♥

18.Juni 2017 Sommerfest Friedehorst

Das Sommerfest in Friedehorst verwöhnte uns mit tollem Wetter und viele,vielen Besuchern.

Außer zahlreichen Info und Kunsthandwerkerständen gabe es noch Kinder*bespaßung*, einen Elvisimitaror, der wirklich prima war, Vorführung der Cheerleader und vieles mehr.

Essen und Trinken gab es in vielfältiger Auswahl und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Alles in allem, ein gelungenes Fest. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr♥♥♥♥

23.März 2017 kleiner Ostermarkt in * Friedehorst* Haus 21

Der kleine, aber feine Osterbasar in Friedehorst, Haus 21, hat mir wieder viel Freude gemacht. Diesmal waren mehr Aussteller da und die *Bremen - Norder- Kreativisten* waren gut vertreten.

In netter Atmosphäre wurde viel gekauft und der Duft von frisch gebackenen Waffeln durchzog appetitlich das ganze Haus.

Gern planen wir diesen kleinen Markt auch wieder im nächsten Jahr ein.

1+2. April 2017 Osterausstellung in der Schützenhalle Vegesack

Auch dieses Jahr war die Osterausstellung der *Bremen-Norder-Kreativisten* ein großer Erfolg. Auch Dank des leckeren Angebotes an Bratwurst, frischer Räucherforelle, Kuchen, Wein und frischen Säften.

Die Aussteller waren wieder handverlesen und haben ihr Bestes gegeben um die zahlreiche Kundschaft zufrieden zu stellen. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Leider habe ich wegen eines Defektes meiner Kamera nicht von alle Aussteller Fotos machen können. So z.B. die wunderbaren Seifenkreationen , die Holzarbeiten und die tollen Ytonelemente und vieles mehr, sind leider nicht in der Fotostrecke zu sehen. Daher kann ich nur empfehlen, zur Weihnachtsausstellung am 9/10. Dezember wieder zu kommen  und sich selbst ein Bild zu machen. Alles in allem ein gelungenes Wochenende ♥♥