Hier haben wir    2018    ausgestellt:

 

---bei Interesse an den abgebildeten Artikeln  kontaktieren sie mich bitte. Ich kann, in den meisten Fällen, einen Kontakt zu den Ausstellern herstellen --

09.+10. Dezember 2018 Große Weihnachtsausstellung der * Bremen-Norder-Kreativisten*

Die 3. Weihnachsausstellung der *Bremen-Norder-Kreativisten* war wieder ein schöner Erfolg für alle Teilnehmer. Dank der Vorarbeit und dem Einsatz von unserer lieben Marlis Marquart waren die die Besucher sehr zufrieden und angetan von der schönen Atmosphäre und dem vielfältigen und hochwertigem Angebot. Die Aussteller haben sich ebenfalls wohlgefühlt. Leider war durch die große Zahl der Aussteller der Verkauf bei den einzelnen Ausstellern etwas geringer als erwartet, dass tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Die Aktivitäten der *Bremen-Norder-Kreativisten * haben inzwischen hier in Bremen einen guten Ruf erlangt und ich hoffe, das auch zu unserer Osteraustellung am 6.+7. April 2019 in der Schützenhalle Vegesack die Besucher so zahlreich kommen wie zur Weihnachtsausstellung.♥♥♥

1+2. Dezember 2018 Weihnachtsbasar der AWO in Ihlpohl/Ritterhude

Neuland war für uns dieses Jahr die zweitägige Ausstellung der AWO in Ihlphol.

Es war ein nettes, entspanntes Wochenende mit reichlich Besuchern. Leider waren viel Besucher mehr an der Kuchentheke interessiert als an den Ausstellern.

Obwohl diese sich viel Mühe mit ihren Waren und der Standgestaltung gemacht hatten. Schön war aber auch, das einige von den *Bremen-Norder Kreativisten* vertreten waren.So kam man sich nicht ganz so *fremd* vor. Nächstes Jahr werden wir aber noch einen Versuch starten, die Besucher vom Kuchenbüffet weg-zu unserem Stand zu locken.♥

17+18.November 2018 Große Weihnachtsausstellung im *Marschenhaus* Bremerhaven

Voller Vorfreude sind wir wieder ins Marschenhaus Bremerhaven gekommen und unsere Erwartungen haben sich vollkommen erfüllt. Super Stimmung, tolle Aussteller und auch sonst stimmte Alles.

Besser kann eine Weihnachtsausstellung nicht sein. Im schönen alten Bauernhaus mit seinen gemütlichen Nischen und seinem rustiklaen Flair machte das Verkaufen mächtig Spaß. Die Besucher strömten nur so herein und hatten ein offenes Herz und ein lockeres Portomonai. Es gab wieder ausgewählte Dinge zu kaufen und viele Besonderheiten verlockten zum Kauf.

Rundherum eine gelungene Veranstaltung.♥♥♥

11.November 2018 Weihnachtsausstellung in Barrien

Zum ersten Mal haben wir in der Grundschule in Barrien ausgestellt und ich muß sagen, es hat sich in vielfacher Hinsicht gelohnt.

Sehr nette Atmosphäre und viele,viele Besucher brachten uns die erhofften Verkäufe.Die Veranstalter hatten sich viel Mühe gegeben und es waren zahlreiche Aussteller mit wunderschönen Dingen dabei. Gern kommen wir auch nächstes Jahr wieder nach Barrien.♥♥♥

04.November 2018 Weihnachtsausstellung im Pflegeheim * Kursana *

Pflegeheim * Kursana* hat uns wieder sehr gefallen. Zahlreiche Besucher und eine ausgewählte Schar von Ausstellern machten den Nachmittag zum Erfolg. Besucher und Heimbewohner hatten ihre Freude an den schönen Sachen und das Pflegeteam von Kursana hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben alle zufrieden zu stellen.

Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr ♥

6+7 Oktober 2018 Hobbykünstlerausstellung in der Paul-Gerhard-Gemeinde

Wieder sehr nett war die Hobbykünstlerausstellung in der Paul Gerhard-Gemeinde. Ruhig und gemütlich verging die Zeit schnell, obwohl wir uns etwas mehr Kunden gewünscht hätten. Aber dem reichhaltigen Kuchenbüffet wurde gut zugesprochen.

3.Oktober 2018 Bauernmarkt an der Aschwardener Mühle

Auf dem Platz unter der Mühle tobte an diesem 3. Oktober das Leben.

Bei herrlichem Wetter strömten unmengen von Besuchern durch die Budenstraße und erfreuten sich an den dargebotenen Sachen. Es wurde auch reichlich gekauft, gegessen und getrunken.

Rundherum ein gelungener Bauernmarkt, bei dem wir gern wieder nächstes Jahr dabei sind.

8+9.September 2018  Große Veranstaltung und Kunsthandwerkerausstellung des CdM. (Club der Motoren) in Schwanewede

Es war ein wunderschönes Wochenende beim CdM ♥♥♥♥

Der Club hatte für sein Fest viel auf die Beine gestellt und es war eine rund rum gelungene Veranstaltung. Wir Kunsthandwerker waren auch sehr angetan von dem netten,unkomplizierten Team der Organsiatoren und dem uns zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten. Die Besucher waren reichlich da und haben auch die 1. Kunsthandwerkerausstellung sehr gut angenommen und es war eine Bereicherung für die Veranstaltung.

Sehr gern sind wir auch wieder nächstes Jahr dabei♥♥♥♥♥

02.September 2018 Kunsthandwerkermarkt und Herbstfest in Leeste/Weyhe

<das erste Mal in Leeste NICHT bei Sturm und Regen, sondern in einem gemütlichen Ambiete gestanden. Die Veranstalterin, Miriam Gsell, hatte sich sehr viel Mühe gegeben um es allen Ausstellern angenehm zu machen und es ist ihr gelungen.

Viele,viele Besucher strömten den ganzen Tag durch das Schulgebäude und sorgeten dafür, dass es nicht langweilig wurde. Auch die Aussteller waren *handverlesen* und daher war für jeden Käufergeschmack etwas dabei. Das große Kuchenbuffet hielt uns bei Kräften und es war ein gelungener Tag ♥♥♥♥

Sommerfest in Friedehorst 2018

Wieder einen schönen Tag in Freidehorst verbracht. Zwar hat das Wetter zeitweise nicht gut mitgespielt, aber die Stimmung war trotzdem gut unnd auch die Umsätze waren nicht schlecht. Es wurden vieleAtraktionen  geboten und Essen und Getränke waren in großer Auswahl da. Gern sind wir auch wieder nächstesJahr dabei♥♥♥♥

23.März 2018 kleiner Ostermarkt in *Friedehorst*

Sehr schön war wieder der kleine Ostermarkt in Friedehorst im Haus 21.

Es hätten zwar ruhig etwas mehr Besucher sein können, aber die Stimmung war gut und das Interesse an den Ständen war groß.

Wir Aussteller wurden wieder mit Kaffe und Waffeln verwöhnt und wir kommen gern wieder.♥♥

 

(bei Interesse an den abgebildeten Artikeln  kontaktieren sie mich bitte , ich kann, in den meisten Fällen, einen Kontakt zu den Ausstellern herstellen )

17+18 März 2018 Ostermarkt der *Bremen -Norder- Kreativisten* Schützenhalle Vegesack

Der 3. Osterkunsthandwerkermarkt von den *Bremer- Norder- Kreativisten* war wieder ein schöner Erfolg. Zahlreiche Gäste besuchten die ca. 25 Aussteller  und freuten sich an den liebevoll gestalteten Ständen und kunstfertigen Artikeln.

Unten sehen sie eine kleine Auswahl der ausgestellten Gegenstände.

Das Tortenbüffet fand ebenfalls großen Anklang und die Kuchenfrauen hatten gut zu tun.

Am Sonntag war auch endlich der Räucherfischmann

da und auch dieser kam mit dem Räuchern kaum nach. Die Fische waren aber auch lecker ♥

Nun warten alle - Austeller und Besucher auf unsere große Weihnachtsausstellung mit ca. 50 Ausstellern. Diese findet am 9+10. Dezember 2018 statt.

 

(bei Interesse an den abgebildeten Artikeln  kontaktieren sie mich bitte , ich kann, in den meisten Fällen, einen Kontakt zu den Ausstellern herstellen )