Das *Schäfchen * und der *Co *

 

 auf dem historischen Handwerkermarkt in Debstedt 

         

 

 

Vorschau für die Basare  im September und Oktober  2019

28.09.2019 HOFTAG in Meyenburg

Wir versprechen uns sehr viel von dem 2. Hoftag in Meyenburg/Schwanewede der Familie Bellmann mit ihren tollen Wasserbüffeln. Es herrscht eine entspannte Stimmung und besonders freue ich mich auf den Treckertranfsfer zu den Wasserbüffeln.

Es wird einiges, auch kulinarisch, geboten und wer kommt wird sicher viel Spaß haben.

Samstag 28.09.2019

Meyenburg/Schwanewede

Fuchsberg 11

10:00 - 17:00 Uhr

29.09.2019 Ausstellung in der BEGU Schwanewede

Diesmal findet die Kalenderausstellung mit etlichen Kunsthandwerkern statt. Auf die Resonanz sind wir gespannt und freuen uns schon auf Anke Salewski und ihr Team. Eintritt ist frei !!!

29.09.2019 10:00 - 17:00 Uhr

Begegnungsstätte Schwanewede

Ostlandstraße 25 A

Schwanewede

03. Oktober 2019 Mühlenfest-Bauernmarkt in Aschwarden

Der Mühlenverein Aschwarden läd wieder zum großen Bauernmarkt ein und wir freuen uns schon darauf.

Es gibt wieder zum Saisonstart meine leckeren Gewürzkekse und auch diesmal Reinhards Gürtelschnallen aus Edelstahl zu kaufen. Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt und uns viele freundliche und gut gelaunte Kunden bringt.

Mittwoch 03.10.2019 - 10:00 - 17:00 Uhr

Aschwarden

Mühle

12 + 13. Oktober 2019 Hobby & Künstler Basar in der  Paul-Gerhard - Gemeinde

Wieder einmal sind wir in der Paul-Gerhard-Gemeinde zu Gast und freuen uns dort zu sein. Viele tolle Aussteller bieten ihre Artikel an und hoffen auf kauflustiges, gut gelautes Publikum. Das Kuchenbüffett kann sich wieder sehen lassen und ist sehr beliebt.

Eintritt ist natürlich frei

 Samstag den 12.10 von 12:00 - 17:00

 Sonntag den 13.10 von 11:30 - 16:00 Uhr

Lichtblickstraße 7

28777 Bremen