Rückblick auf Basare 2019

Falls Sie Interesse an einem der abgebildeten Artikel haben, kontaktieren sie mich bitte. Ich kann dann, in den meisten Fällen,  einen Kontakt mit dem Aussteller herstellen

6+7 April 2019  *Bremen -Norder -Kreativisten*      großer Osterbasar       

Zum Start der Saison hatten wir ein wunderschönes Wochenende in der Vegesacker Schützenhalle mit zahlreichen Kunsthandwerkern und Besuchern.

Die Ausstellung wurde sehr gut angenommen und die, erstmals durchgeführte, Kundenbewertung ergab eine sehr gute Resonanz.

Stimmung war sehr gut und das Wetter spielte auch mit.

Wir freuen uns schon wieder auf die große Weihnachtsausstellung der *Bremen -Norder- Kreativisten *, wieder in der Schützenhalle.

16+17 April kleiner Basar im * Kirchencafe* der Gemeinde Rönnebeck-Farge

Diesmal waren wir- das erste Mal - im * Kirchenkaffee * der Gemeinde Rönnebeck-Farge. Leider haperte es sehr an der Organisation und es gab leichte Schwierigkeiten. Aber die Stimmung unter den Ausstellern war recht gut und am Ende kam finanziell auch etwas rüber. Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen, aber als dann ein Reisebus  kam, lief es etwas besser. Die Lokalität war sehr nett und mit einer guten Organisation könnte man dort auch eine wirklich tolle Ausstellung machen.

1. Mai 2019  * Hoffest * in Lilienthal

Supertoll war es am 1. Mai beim *Hoffest* in Lileinthal.

Alles war sehr liebevoll und nett organisiert und es kamen sehr viele, gut gelaunte, Besuche, die bei mir auch sehr kauffreudig waren.

Bei strahlendem Wetter hatten alle Leute, Besucher und Aussteller ihren Spaß und unser Platz, in der großen Scheune, war prima, da jeder, der zum Kaffee wollte, an uns vorbei mußte.

Gern würden wir nächstes Jahr wieder an dem schönen Event teilnehmen.♥♥♥

 24. August 2019 CdM Schwanewede

Trotz großer Hitze haben sich doch einige Besucher auf diese interessante Veranstaltung eingefunde. Es wurde Einiges geboten ud es gab tolle Fahrzeuge zu bestaunen. Die Büffelbratwurst von Frank Bellmann war der Renner.

Wir haben das erste mal die neuen Gürtelschnallen von Reinhard ausgestellt und konnten auch gleich 2 Bestellungen vermerken. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

01.September 2019 Kunsthandwerkermarkt in Leeste / Weyhe

Diesmal war der Kunsthandwerkermarkt in Leeste , bei Miriam Gsell, ein guter Erfolg.

Es hat viel Spaß gemacht und wir waren rundrum zufrieden, zumal wir wieder 2 Bestellungen für Gürtelschnallen hatten, eine war allerdings etwas kniffelig, aber der Kunde war anschließend zufrieden. Wir Aussteller hatten viel Spaß und dank Miriam herrschte eine entspannte Atmosphäre. Gern wieder im nächsten Jahr.♥

08. September 2019 * Blockland - Partie *

Einen sehr schönen und erfolgreichen Sonntag haben wir in Neublockland, bei der Veranstaltung * Blockland-Partie * erlebt. Sehr schönes Ambiente mit vielen, vielen schönen Dingen und Vorführungen machten den Tag interessant und erlebnissreich. Die Veranstalter hatten sich sehr große Mühe gemacht und es hat sich, durch die hohe Besucherzahl, ausgezahlt. Diese Veranstaltung kann ich nur empfehlen und ich hoffe, sie finden auch nächstes Jahr wieder ein Plätzchen für unseren Stand♥♥♥♥

28.September 2019 Hoffest Belmann

Nette Leute und sehr Leckeres vom Wasserbüffel, von der Ziege und Schwein war zu probieren und zu kaufen. Die Stimmung war bei uns und den Besuchern bombig und wir kommen gern wieder. Danke lieber Frank und liebe Birgit♥

29.September 2019 Kalenderausstellung in der * BEGU * Schwanewede

Leider ist die Kalenderausstellung in der Schwaneweder BEGU buchstäblich in's Wasser gefallen. Es regnete den ganzen Tag in Strömen und selbst die sonst so wetterfesten Schwaneweder trautetn sich kaum aus dem Haus. Dementsprechend hatten wir eine sehr geringe Besucherzahl. Schade um das tolle Angebot der Aussteller und der Veranstalterin, Anke Salewski vom *Büroelch *.

Aber wir haben die Hoffnung, dass nächstes Jahr das Wetter mitspielt und wir mit vielen Besuchern rechnen können. Wir sind dann jedenfalls wieder mit dabei.♥♥♥

<03.Oktober 2019 Bauernmakt in Aschwarden

Aschwarden war wieder ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter hat es Spaß gemacht das muntere Treiben zu beobachten und die vielen Kunden mit unseren Schäfchen, auch in Keksform, zu beglücken. Diesmal hat auch der übliche Wind in Grenzen gehalten und daher war alles sehr schön und entspannt. Ich habe mich an den leckeren Kürbiswaffeln der Landfrauen gütlich getan und zum Abschluß haben wir uns noch das super leckere Mühlenbrot gegönnt. Wir kommen nächstes Jahr gern wieder ♥♥♥

12+13.Oktober 2019 Paul-Gerhard-Gemeinde Rönnebeck

Der liebe Rolf Bellmann hatte uns dieses Jahr wieder zu dem Hobbykünstlerbasar in der Paul-Gerhard-Gemeinde in Rönnebeck eingeladen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Besucher waren da und , bei uns, auch recht kauffreudig. Das Kuchen/Tortenbüffet konnte sich sehen lassen und auch die Aussteller waren alle sehenswert.

Die Gesangsdarbietung war leider grenzwertig aber dauerte nicht so lange und war nur am Samstag. Alles in Allem zwei nette Tage mit netten Leuten .♥♥♥♥

03.November 2019 Weihnachtsbasar im Pflegeheim * Kursana*

Natürlich gabe es wieder die leckeren Waffeln im Kursana--- aber nicht nur das.

Wir *Bremen -Norder- Kreativisten *waren mit 7 Ständen vertreten und das hat natürlich viel Spaß gemacht.

Die Spinnradvorführung stieß auch auf großes Interesse und einige der Bewohner schwelgten in Erinnerungen. Auch die gehäkelten Puppen machten viel Freude.

Es war ein sehr gelungener Nachmittag und hat allen Beteidigten gingen glücklich nach Hause.

Gern wieder im nächsten Jahr.♥♥♥♥♥