Rückblick auf Basare 2019

Falls Sie Interesse an einem der abgebildeten Artikel haben, kontaktieren sie mich bitte. Ich kann dann, in den meisten Fällen,  einen Kontakt mit dem Aussteller herstellen

6+7 April 2019  *Bremen -Norder -Kreativisten*      großer Osterbasar       

Zum Start der Saison hatten wir ein wunderschönes Wochenende in der Vegesacker Schützenhalle mit zahlreichen Kunsthandwerkern und Besuchern.

Die Ausstellung wurde sehr gut angenommen und die, erstmals durchgeführte, Kundenbewertung ergab eine sehr gute Resonanz.

Stimmung war sehr gut und das Wetter spielte auch mit.

Wir freuen uns schon wieder auf die große Weihnachtsausstellung der *Bremen -Norder- Kreativisten *, wieder in der Schützenhalle.

16+17 April kleiner Basar im * Kirchencafe* der Gemeinde Rönnebeck-Farge

Diesmal waren wir- das erste Mal - im * Kirchenkaffee * der Gemeinde Rönnebeck-Farge. Leider haperte es sehr an der Organisation und es gab leichte Schwierigkeiten. Aber die Stimmung unter den Ausstellern war recht gut und am Ende kam finanziell auch etwas rüber. Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen, aber als dann ein Reisebus  kam, lief es etwas besser. Die Lokalität war sehr nett und mit einer guten Organisation könnte man dort auch eine wirklich tolle Ausstellung machen.

1. Mai 2019  * Hoffest * in Lilienthal

Supertoll war es am 1. Mai beim *Hoffest* in Lileinthal.

Alles war sehr liebevoll und nett organisiert und es kamen sehr viele, gut gelaunte, Besuche, die bei mir auch sehr kauffreudig waren.

Bei strahlendem Wetter hatten alle Leute, Besucher und Aussteller ihren Spaß und unser Platz, in der großen Scheune, war prima, da jeder, der zum Kaffee wollte, an uns vorbei mußte.

Gern würden wir nächstes Jahr wieder an dem schönen Event teilnehmen.♥♥♥